[OSM-Bochum] Ausfall: Treffen am 8.11.

Dennis d2ns at das-labor.org
Mon Nov 5 04:51:39 CET 2018


Hallo Leute,

leider muss das kommende Treffen wegen den Vorbereitungen für die Labortage ausfallen. Ich hatte
nochmal versucht, ob es da nicht andere Möglichkeiten gäbe, leider ohne Erfolg.

Dafür seid ihr herzlich zu den Labortagen eingeladen. Es handelt sich dabei um unser jährliches
Vortragswochenende mit allerlei technischen Themen + Frühstücks/Kaffeeflat, die im Ticket enthalten
ist.
https://wiki.das-labor.org/w/Labortage_2018

Wie sieht es denn dann mit dem 6. Dezember als kommendes Treffen aus? Das wäre Nikolaus. Würde euch
das passen?

Viele Grüße,
Dennis
-------------- next part --------------
A non-text attachment was scrubbed...
Name: signature.asc
Type: application/pgp-signature
Size: 833 bytes
Desc: This is a digitally signed message part
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bochum/attachments/20181105/a5d407ff/attachment.sig>


More information about the Bochum mailing list