[OSM-Bochum] Verlauf der Grenzstraße zwischen Zeppelindamm und Ruhrstraße

gmbo gmbo at kilometerfresser.eu
Wed Jun 13 20:54:15 CEST 2018

Am 13.06.2018 um 19:38 schrieb Harald Schwarz:
> Hallo Bochumer,
>
> als Couchmapper brauche ich mal Unterstützung von Leuten mit Ortskenntnis oder der Möglichkeit mal vor Ort etwas nachzusehen.
>
> In den OSM-Daten gibt es eine Verbindung der Grenzstraße zwischen Zeppelindamm und Ruhrstraße. Auf den Luftbildern vom Regionalverband-Ruhr
> ist da keine Verbindung erkennbar. Aber das Luftbild zeigt an der Stelle auch starken Baumbestand. Also könnte sich darunter ein Weg verstecken.
>
> Ältere Luftbilder von NRW mit dünner Belaubung lassen noch einen Weg erkennen.

> [...]

Hallo Harald,

werde morgen mal vorbeischauen.

Kannst du mir sagen was mit regio-osm.de los ist.

Immer wenn ich versuche eine Hausnummernauswertung zu machen lande ich
bei 502 Bad Gateway.

Mache ich da einen Abfragefehler oder ist da seit 3 Tagen etwas
abgeschmiert.

Melde mich morgen Abend.

Liebe Grüße

Gisbert