[OSM-Bochum] Verlauf der Grenzstraße zwischen Zeppelindamm und Ruhrstraße

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Wed Jun 13 19:38:01 CEST 2018


Hallo Bochumer,

als Couchmapper brauche ich mal Unterstützung von Leuten mit Ortskenntnis oder der Möglichkeit mal vor Ort etwas nachzusehen.

In den OSM-Daten gibt es eine Verbindung der Grenzstraße zwischen Zeppelindamm und Ruhrstraße. Auf den Luftbildern vom Regionalverband-Ruhr
ist da keine Verbindung erkennbar. Aber das Luftbild zeigt an der Stelle auch starken Baumbestand. Also könnte sich darunter ein Weg verstecken.

Ältere Luftbilder von NRW mit dünner Belaubung lassen noch einen Weg erkennen.

Es wäre schön wenn da mal ein Bochumer einen Blick darauf werfen könnte.

Liebe Grüße aus Ratingen
   Harald Schwarz
   black_bike


More information about the Bochum mailing list