[OSM-Bochum] 85% der Hausnummern Bochums in OSM

Dennis d2ns at das-labor.org
Mon Jun 25 00:21:53 CEST 2018

Hey Leute,

da inzwischen die Nummernauswertung von regio-osm.org wieder funktioniert, haben wir schon ein
Ergebnis, was unser Vorhaben vom letzten Treffen angeht:

Wir haben tatsächlich derzeit 85,1% der Hausnummern Bochums in OSM vorliegen.
https://regio-osm.de/hausnummerauswertung/auswertung_anzeigen?job_ids=46220&ausgabefarbig=true&linkt
yp=osmkartevoll&unterdrueckfertigestrassen=nein&unterdrueckspalten=nein&land=Bundesrepublik+Deutschl
and&stadt=Bochum

Das sind doch fantastische Neuigkeiten! Vielen Dank dafür an alle, die so eifrig gearbeitet haben
und noch weiter dran sind. Da bis zu unserem Treffen am 5.7. noch etwas Zeit ist, bin ich sehr
gespannt auf das entgültige Ergebnis. Ich werfe gerade vor allem einen Blick auf Straßen, die noch
gar keine Hausnummern besitzen...

Viele Grüße,
Dennis