[OSM-Berlin] Neue Hausnummern in Blankenfelde-Mahlow

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Mi Mär 16 15:58:06 CET 2022


Schaue ich mir an.

Diese Mailingliste sowie unser Stammtisch bedienen Berlin und Brandenburg,
insofern ist die Zielpeilung korrekt.

vg Tom

On 16.03.2022 13:31, Frederik Ramm wrote:
> Hallo,
> 
> das hier ist zwar knapp ausserhalb von Berlin aber vielleicht ist jemand von Euch ja auch in der
> Gegend aktiv. Die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow informiert den FOSSGIS:
> 
> "In der Teltower Straße werden freien Flächen  bebaut. Diese Bebauung macht es notwendig, hier den
> kompletten Straßenzug mit strukturierter Nummernfolge und leicht auffindbaren Hausnummern zu
> versehen. Diese Umnummerierung der Hausnummern ist amtlich begründet. Ich bitte um kostenfreie
> Änderung der Hausnummern in Ihren Systemen und Datenbanken."
> 
> Es wurden ein Lageplan und eine Hausnummernliste mitgeschickt, die ich auf
> http://www.remote.org/frederik/tmp/teltower-strasse.zip abgelegt habe.
> 
> Wenn sich jemand darum kümmern möchte, am besten kurz hier auf der Liste bescheid sagen, damit es
> nicht zu doppelter Arbeit kommt!
> 
> Bye
> Frederik
> 



Mehr Informationen über die Mailingliste Berlin