[OSM-Berlin] Neue Hausnummern in Blankenfelde-Mahlow

Frederik Ramm frederik.ramm at fossgis.de
Mi Mär 16 13:31:38 CET 2022

Hallo,

das hier ist zwar knapp ausserhalb von Berlin aber vielleicht ist jemand
von Euch ja auch in der Gegend aktiv. Die Gemeinde Blankenfelde-Mahlow
informiert den FOSSGIS:

"In der Teltower Straße werden freien Flächen  bebaut. Diese Bebauung
macht es notwendig, hier den kompletten Straßenzug mit strukturierter
Nummernfolge und leicht auffindbaren Hausnummern zu versehen. Diese
Umnummerierung der Hausnummern ist amtlich begründet. Ich bitte um
kostenfreie Änderung der Hausnummern in Ihren Systemen und Datenbanken."

Es wurden ein Lageplan und eine Hausnummernliste mitgeschickt, die ich
auf http://www.remote.org/frederik/tmp/teltower-strasse.zip abgelegt habe.

Wenn sich jemand darum kümmern möchte, am besten kurz hier auf der Liste
bescheid sagen, damit es nicht zu doppelter Arbeit kommt!

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm