[OSM-Berlin] Tagging ehemaliges Krankenhaus mit noch ungeklärter Nachnutzung

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Do Jan 20 15:48:43 CET 2022

ok. disused-Prefix habe ich für amenity und healthcare ergänzt.
Operator-Daten drin lassen, obwohl Vivantes den Standort aufgegeben hat
oder ersatzlos streichen?

entschuldigt die dummen Fragen, ich habe mich bisher mehr um Nutzung der
Daten als ums Editieren gekümmert und will nichts kaputt machen.

Gruß
Susanne