[OSM-Berlin] Tagging ehemaliges Krankenhaus mit noch ungeklärter Nachnutzung

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Mo Jan 17 19:46:25 CET 2022

Grundsätzlich haben wir ja die lifecycle-Prefixes für solche Probleme.
Ein Krankenhaus, das derzeit nicht als solches genutzt wird, aber in seiner Struktur noch existiert,
würde ich als "disused:amenity=hospital" taggen.

Zukünftige Planungen brauchen uns in OSM nicht zu interessieren,
ggf. bis eine konkrete Bautätigkeit aufgenommen wird.

vg Tom