[OSM-Berlin] Tagging ehemaliges Krankenhaus mit noch ungeklärter Nachnutzung

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mo Jan 17 18:44:41 CET 2022

Hi,

ich bin überfordert. Das Krankenhaus Prenzlauer Berg wird nicht mehr als
Klinik genutzt, evtl sind noch Notfallbetten für Corona vorgesehen, da
bin ich mir aber bei der Aktualität der Information nicht sicher.
Ansonsten will (irgendwann) das Bezirksamt Pankow übernommen. Wie taggt
man sowas?

https://www.openstreetmap.org/note/3014486

Ich habe ein paar Informationsquellen zusammengetragen, traue mich aber
nicht das zu editieren. Auch weil sich die genaue Weiternutzung in den
nächsten Jahren sicher noch ein paarmal ändert. Aber jetzt alle
Detailinfos löschen scheint mir auch nicht richtig.

Gruß
Susanne

--
http://sujag.de - Webentwicklung und -beratung
susjaeger at sujag.de
Christinenstr. 36, 10119 Berlin, Tel: 030 - 443 241 73