[OSM-Berlin] Editor zum Einfügen de:strassenschluessel in mehrere ways einer Strasse

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Sa Nov 14 20:05:45 CET 2020

Ich überlaege grade, ob man sich in JOSM ein Preset bauen kann, dass einem den de:strassenschluessel
passend visualisiert, insbesondere beim Editieren in 12 Stellen Gemeinde- und 5stelligen
eigentlichen Strassenschlüssel aufteilt?

Oder ein proposal schreibt um das in zwei OSM-Werte aufzuteilen...

tom