[OSM-Berlin] Auskunft dotBerlin zu Domain osm.berlin

mapping at village.in-berlin.de mapping at village.in-berlin.de
Do Dez 17 18:49:51 CET 2020

Hallo Tobias und Mitlesende,

# Jörg Thomsen schrieb am 17.12.2020 um 17:07 h

>Hallo Tobias,
>
>danke für die ausführliche Antwort. Für mich ist die Frage von Lars
>aber noch unbeantwortet.
>
>Deine Ideen klingen gut, aber solange nicht 2-3 Leute sagen "wir machen
>das" (Installation, Pflege, Wartung, Konfiguration, Überwachung,... kann
>ich mir nicht vorstellen, dass da eine Finanzierung zustande kommt.

Aus meiner Erfahrung mit verschiedenen freiwilligen Projekten kann ich das
nur unterstützen: Es braucht mindestens 2 Leute, die das aktiv machen wollen,
besser 3 (und dann noch 3 Mitmachende).

Wenn Lücken in populärer (Server-)Software auch populär werden, ist schnelles
Reagieren wichtig. ! ;-)

just my 2¢

Olaf aka village