[OSM-Berlin] Auskunft dotBerlin zu Domain osm.berlin

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Dez 18 21:22:59 CET 2020



sent from a phone

> On 18. Dec 2020, at 02:17, Tom Pfeifer <t.pfeifer at computer.org> wrote:
> 
> Nun, es ist ja auch kein physischer Server, sondern eine virtuelle Maschine mit
> einem virtuellen Kern und 512 MB RAM, und gemietet, nicht gekauft.
> 
> Fertige Kacheln ausliefern kann man damit vermutlich, das Rendern dürfte eng werden.


mit dem größeren vServer der 2 GB RAM hat für 3 euro im Monat kann man schon rendern vermute ich, zumindest hatte ich vor 10 Jahren mal ein Netbook mit ähnlichen Charakteristiken das hat damals funktioniert. 50 GB Plattenplatz reicht für Berlin auch, 100 mbit Anbindung ist aber wenig...

Gruß Martin 


Mehr Informationen über die Mailingliste Berlin