[OSM-Berlin] Auskunft dotBerlin zu Domain osm.berlin

Jörg Thomsen jt at mapmedia.de
Do Dez 17 17:07:46 CET 2020

Hallo Tobias,

danke für die ausführliche Antwort. Für mich ist die Frage von Lars
> Bleibt noch die Frage, wer
> soll das machen?
aber noch unbeantwortet.

Deine Ideen klingen gut, aber solange nicht 2-3 Leute sagen "wir machen
das" (Installation, Pflege, Wartung, Konfiguration, Überwachung,... kann
ich mir nicht vorstellen, dass da eine Finanzierung zustande kommt.

Viele Grüße, Jörg