[OSM-Berlin] Fahrrad Knotenpunkte Uckermark

Christopher Lorenz lorenz.gross at gmx.de
Fr Jun 7 19:07:51 CEST 2019

Hallo,
Ich habe gesehen dass der Nutzer Topo GPS in der Uckermark scheinbar alle Fahrrad Knotenpunkte inkl Verbindungen eingetragen hat. Das sieht mir da es eine Firma ist ein Import zu sein und weniger wie angegeben knowledge. Kann aber auch sein dass die alles abgefahren haben.
Beispiel https://www.openstreetmap.org/changeset/70087150
Es scheint auch jeder Punkt und jede Verbindung einzeln ein changeset zu sein, da die Netzwerk relation eine sehr hohe Nummer hat.
Da ich aktuell im Urlaub bin und keinen vollen Überblick wurde das irgendwo angekündigt oder so? Wie seht ihr das bzw liest hier der Nutzer zufällig mit?

Christopher