[OSM-Berlin] Stadtbahnbogen / Re: Stbbg. v. Barn. A. b. Spree

Henson Stehling henson at stehling-berlin.de
Mi Mär 14 17:34:47 CET 2018

Hallo auch,

Am Charlottenburger Savignyplatz (Else-Ury-Bogen=Verbindung zur
Bleibtreustraße), bilde ich mir ein, und in der Georgenstraße (am S
Friedrichstraße parallel zur Stadtbahn), bilde ich mir auch ein

habe ich sie schon gesehen: Die Nummer des Stadtbahnbogens, in
Geschäften oder Kneipen als Ordnungskriterium angebracht. In OSM habe
ich soeben sogar Nummern gefunden (am Else-Ury-Bogen) die wahrscheinlich
genau das sind. Was nun "amtlich" ist: Keine Ahnung.

Henson