[OSM-Berlin] OpenStreetMap in Berlin Wedding

Tobias Preuss tobias.preuss+osm at googlemail.com
Di Jan 10 20:17:44 CET 2017

Hallo Sebastian.

Ich wurde gerade von meiner Kalender-Erinnerung an unsere Verabredung
erinnert. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen diesen
Donnerstag nicht zum Stammtisch kommen. Ich denke, in 1-2 Wochen
sollte es wieder gehen. Lass und einen neuen Termin beschliessen -
kann auch außerhalb des Stammtisches sein.

Gruß, Tobias