[OSM-Berlin] OpenStreetMap in Berlin Wedding

sebastian setti84 at gmx.de
Di Jan 10 21:26:13 CET 2017

Hallo Tobias,

vielen Dank fürs Bescheid sagen und natürlich gute Besserung. Ich habe
nach unser letzten Unterhaltung auf der Liste noch eine Mail von Karsten
bekommen das er sich zumindest mit konstruktiven Vorschlägen beteiligen
würde und hat auch eine Lokalität im Wedding vorgeschlagen. Ich hatte
Ihn eigentlich darum gebeten nochmal hier auf der Liste etwas zu posten.
Hat er aber nicht gemacht oder es ist mir durch gerutscht. Ich schreibe
Ihm noch mal.

Ansonsten bin Ich für neue Vorschläge offen. Sag mir eine Zeit und einen
Ort und wir gucken ob es passt.

Mfg, Sebastian