[OSM-Berlin] Neue Potsdamer Hausnummerliste und Straßenliste auf regio-osm.de verfügbar

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Jan 8 20:32:27 CET 2017

Hallo Potsdamer OSM-ler,

ich habe am Freitag von der Stadt Potsdam, Fachbereich Kataster und
Vermessung, neue
* eine neue Hausnummerliste [1] und
* eine neue Straßenliste [2]
erhalten und heute importiert und jeweils eine erste Auswertung laufen
lassen.

Noch eine Info zur Straßenliste: die Vorherige war von Ende 2014 und im
regio-osm.de Wiki [3] hatte damals ein User einige Straßeneinträge aus
dem aktiven Bereich entfernt (siehe am Artikelende Abschnitt
"Korrekturen zur Straßenlisten vom 01.11.2014"), diese habe ich nicht
nachgezogen, weil ich das ohne lokale Kenntnisse nicht machen möchte.
Die Entfernungen können natürlich wieder durchgeführt werden, wenn die
Straßen weiterhin nicht existieren oder keine sind.

viele Grüße

Dietmar Seifert aka okilimu
regio-osm.de Admin

[1]