[OSM-Berlin] Import Initiativen der alternativen Ökonomie

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Sep 23 00:02:04 CEST 2015

sent from a phone

> Am 22.09.2015 um 23:46 schrieb Michael Maier <Michael.Maier at student.tugraz.at>:
>
> Nachdem ich somit annehme, dass 80 Objekte nicht den Aufwand einer
> Diskussion rechtfertigen, halt ich's mit einer bei meinem letzten
> Berlin-Besuch gelernten Berliner Lebensweisheit: „Mach mal, wenns nicht
> passt wird schon einer meckern.“

angekündigt hast Du es jetzt ja, wichtig ist vor allem, dass Du abgleichst, ob es die Objekte schon gibt, so dass keine Duplikate entstehen. Bei 80 POIs kann man das noch gut von Hand machen, ein paar Stunden Arbeit sind es aber vermutlich schon, je nachdem wie sehr man sich ablenken lässt ;-)

Gruß
Martin