[OSM-Berlin] Import Initiativen der alternativen Ökonomie

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Di Sep 22 23:46:20 CEST 2015

On 16/09/15 14:38, Michael Maier wrote:
> Hallo liebe Liste,
>
> Wie bereits am letzten Berliner Stammtisch angekündigt, stelle ich
> hier einen geplanten Import von POIs im Raum Berlin/Brandenburg zur
> Diskussion.

Hallo nochmal,

keine Reaktion ist auch eine Reaktion - ich bekam nach einer Woche kein
einziges Email zu dem Thema ;-)

Nachdem ich somit annehme, dass 80 Objekte nicht den Aufwand einer
Diskussion rechtfertigen, halt ich's mit einer bei meinem letzten
Berlin-Besuch gelernten Berliner Lebensweisheit: „Mach mal, wenns nicht
passt wird schon einer meckern.“

> Wir würden eine produktive Diskussion sehr begrüßen!

Wenn sich bis zum 29.9. keiner meldet, kann ich wohl annehmen dass
niemand was dagegen hat und werde die 80 POIs wie geplant hochladen.

lg, Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV