[OSM-Berlin] OSM-Workshops - JOSM und mehr

Marek Frank mfrank at posteo.de
Di Jun 16 07:41:41 CEST 2015

Hallo in die Runde,
habe eure Idee zu einem Workshop gerade gelesen. Ich wäre interessiert.
Bei mir ist aber noch viel Leistung zu erbringen, bin ziemlich
unerfahren - aber motiviert.

Ich beantworte die Fragen mal für mich in Kürze:
Wann: Wochende
Dauer: keine Erfahrungswerte. würde auch acht Stunden machen
Themen: Wie gesagt, bin bisher nur Beobachter/Nutzer. Aber alle
aufgeworfenen Beispiele sind interessant.

Das zum ersten Feedback.

Gruß
Marek