[OSM-Berlin] Stammtisch

Christopher Lorenz lorenz.gross at gmx.de
Sa Jul 25 18:07:13 CEST 2015

Da ich grad fertig geworden bin, ich habe mal sämtliche Anmeldungen im
Wiki durchgesehen seit 2008 und habe eine Rangliste (bis Juli 2015) der
angemeldeten Teilnehmer aufgestellt:

1. Peter (B10xyz) 43x
2. Thorsten (Bluescreen) 41x
3. Christopher 40x
4. Marcus (Roald-linux) 31x
5. Sasha (Toaster) 28x

Wen es interessiert, es sind 73 unterschiedliche OSM-User auf dem
Stammtisch in Berlin angemeldet gewesen, ich gehe davon aus dass es mehr
als 100 sind, da sich ja nicht jeder anmeldet.

In dem Zuge meine Frage, weiß noch jemand wie viele beim ersten
Stammtisch im SI dabei waren? bzw. wer? Es gab ein Doodle, das gibt's
leider nicht mehr.

Christopher