[OSM-Berlin] Stammtisch

Michael Reichert nakaner at gmx.net
Sa Jul 25 19:24:56 CEST 2015

Hallo Christopher,

Am 2015-07-25 um 17:40 schrieb Christopher Lorenz:
> ich bin grade dabei etwas den Verlauf des Stammtischs in Berlin zu
> erforschen. Einiges habe ich dazu schon im Wiki verfasst:
> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch . Da habe ich noch
> ein Problem. Und zwar im Mai 2014 war Linuxtag in der STATION Berlin,
> aufgrund dessen ließen wir den Stammtisch ausfallen, da ein Abendessen
> für den 14.05.2014 geplant war. Ich kann mich allerdings nicht mehr
> daran erinnern, ob dieses Essen jemals statt gefunden hat. Weder in der
> Mailingliste noch im Wiki sind hinweise zu einem Abendessen zu finden.

Ich war damals (noch in Dessau wohnhaft) als Standbesatzung am Mittwoch,
den 14. Mai 2014 (Aufbau abends) und am Donnerstag, den 15. Mai 2014 (1.
Ausstellungstag) auf dem Linuxtag. Es gab keinen OSM-Stammtisch an
diesem Abend. Hätte es einen gegeben, hätte ich davon gewusst, da
irgendein anwesender Berliner Mapper mir das bestimmt gesagt hätte.

Viele Grüße

Michael