[OSM-Berlin] Stammtisch

Christopher Lorenz lorenz.gross at gmx.de
Sa Jul 25 17:40:09 CEST 2015

Hallo,

ich bin grade dabei etwas den Verlauf des Stammtischs in Berlin zu
erforschen. Einiges habe ich dazu schon im Wiki verfasst:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch . Da habe ich noch
ein Problem. Und zwar im Mai 2014 war Linuxtag in der STATION Berlin,
aufgrund dessen ließen wir den Stammtisch ausfallen, da ein Abendessen
für den 14.05.2014 geplant war. Ich kann mich allerdings nicht mehr
daran erinnern, ob dieses Essen jemals statt gefunden hat. Weder in der
Mailingliste noch im Wiki sind hinweise zu einem Abendessen zu finden.
Je nachdem ob hier ein Essen statt gefunden hat, also der Stammtisch
örtlich verlegt wurde, finde der 100. Stammtisch am Oktober oder
November 2016 statt, was man vielleicht als Anlass nehmen kann um einen
besonderen Stammtisch zu veranstalten. Wenn jemand Ideen hat was man
machen könnte, immer her damit.

Christopher