[OSM-Berlin] Morgen Abend: Mapping the Commons - Wikimedia Berlin

Adrien Labaeye adrienlabaeye at gmail.com
Di Jul 28 16:22:23 CEST 2015

Hallo Michael,

danke für dein Feedback. Wir sind ja bewusst das OSM kein kostenloser
Geodatenhoster.
Wir wollen ein Weg finden das thematische Kartierungs von Orte zur
Verfügung in OSM sind. Wir glauben das durch sollte thematisches mappings,
OSM reicher wird. Unsere Wunsch ist das existieriende thematische Karten
der OSM Commons ernähren.
Daten die nicht in OSM gehören, versuchen wir andere Datenbanken zu
erstellen.

Bitte kontaktier uns noch mal wenn du andere Fragen/Feedback/concerns hast.

(sorry für mein schlimme Deutsch)

Viele Grüsse,

Adrien