[OSM-Berlin] Bäume in Berlin gelöscht

Tom Pfeifer t.pfeifer at computer.org
Fr Okt 3 19:34:22 CEST 2014

Prima. Ich habe mir nochmal die woodpeck'ten am 17. Juni und der Pestalozzistr.
angeschaut und mit 2011er und 2014 Luftfotos verglichen, die sind alle prima am
Leben.

4843 Fällungen waren schon eine Menge Holz ;-)

Wen die grünen Punkte stören - für den default style wird hier diskutiert,
ab welchem Zoomlevel die Bäume gerendert werden sollten:
https://github.com/gravitystorm/openstreetmap-carto/issues/838