[OSM-Berlin] Bäume in Berlin gelöscht

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Fr Okt 3 18:12:29 CEST 2014

Am 3. Oktober 2014 17:30 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:

> Und ich habe sie jetzt mal alle ent-löscht; wenn sich durch den Kontakt
> heraussstellen sollte, dass er nur Bäume gelöscht hat, die tatsächlich
> nicht mehr existieren, kann man mein Changeset 25834018 ja ggf wieder
> revertieren.

Ich habe eine Antwort erhalten. Der User entschuldigt sich, er wollte die
Bäume nicht löschen bzw. dachte er, damit was Gutes zu tun. Weil er
(zumindest bisher) noch nicht auf dieser Liste angemeldet ist, kann er
selbst nichts schreiben, bittet aber den OP (Jan R), die Antwort die er an
Jan geschrieben hat hierher weiterzuleiten.

Danke fürs Wiederherstellen der Bäume, Frederik!

Gruß,
Martin