[OSM-Berlin] Fwd: ÖPNV-Gruppe Berlin

Stefan Bader stb.business at cnmedia.info
So Aug 10 23:55:21 CEST 2014

Am 10.08.2014 23:45, schrieb Tobias Conradi:
> Hallo Knut,
>
> gibt es noch die Möglichkeit nach Koordinaten zu filtern?
>
> So wie früher:
> http://osm-checker.k-nut.eu/stops/problemsonly/52.9/13.9/52.0/13.0
> ?
>
> Ich würd gern mal sehen, wie sich die Statistik für diesen Bereich
> seit 2013 geändert hat.
>
> Laut Stefan sind viele Daten auf der von ihm getesteten Linie 282 in
> OSM fehlerhaft.
>
> Gruss
> Tobias

Tobias,

könnte sein, dass die Abfrage nicht sooo schlecht ausfällt, habe ja
heute einiges korrigiert.
Es könnte allerdings sein, dass ich da nochmal ran muss, die 282 fährt
jetzt ja bis Dillenburger statt Breitenbachplatz. Das war übrigens
durchgehend falsch, also vermutlich dem Aufwand und der fehlenden Zeit
geschuldet.

Man soll ja nicht so schnell aufgeben, aber allein den Busverkehr
Berlins korrekt abbilden und aktuell halten zu wollen ist schon eine
Herkulesaufgabe, und mit jedem Fahrplanwechsel kommen neue Aufgaben dazu.

--
Grüße,

Stefan Bader

Borstellstrasse 30/32