[OSM-Berlin] ÖPNV Haltestellen Validator

Knut Hühne knut at k-nut.eu
Di Jan 8 16:49:29 CET 2013

So, ich habe nun mal das Feedback das an mich herangetragen wurde
(vielen Dank dafür!) umgesetzt.
Die neue Version beinhaltet folgende Features:
- Möglichkeit einen eigenen Bereich festzulegen:
    z.B. http://osm-checker.k-nut.eu/stops/problemsonly/52.9/13.9/52.0/13.0
- Möglichkeit einzelne Stationen neu zu überprüfen (z.B. nachdem sie
eingetragen wurden) [Link ganz rechts in der Tabelle]
- Karte mit allen fehlenden Stationen:
http://osm-checker.k-nut.eu/map_of_the_bad
- Bootstrapisiertes Design
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!