[OSM-Berlin] Fwd: ÖPNV-Gruppe Berlin

Tobias Conradi tc at tobiasconradi.com
So Aug 10 23:45:41 CEST 2014

Hallo Knut,

gibt es noch die Möglichkeit nach Koordinaten zu filtern?

So wie früher:
http://osm-checker.k-nut.eu/stops/problemsonly/52.9/13.9/52.0/13.0
?

Ich würd gern mal sehen, wie sich die Statistik für diesen Bereich
seit 2013 geändert hat.

Laut Stefan sind viele Daten auf der von ihm getesteten Linie 282 in
OSM fehlerhaft.

Gruss
Tobias