[OSM-Berlin] nächster OSM-Stammtisch in der c-base?

Lars Lingner lars.lingner at fossgis.de
Sa Jun 19 15:08:13 CEST 2010

Am 17.06.2010 17:55, schrieb Holger Dieterich:
> Hallo,
>
> wie wäre es, wenn wir unseren nächsten Berliner OSM-Stammtisch (8.7.?) nicht
> bei Tante Elli, sondern in der c-base machen würden? Ich habe mit Caspar von
> der c-base gesprochen und wir wären auf jeden Fall willkommen, auch ohne
> Mitgliedschaft. Die Förderung von open source gehört zu deren Vereinszielen.
>
> c-base
> Rungestraße 20
> 10179 Berlin
>
> U-Bahnhof Jannowitzbrücke oder Heinrich-Heine-Straße
>
> http://www.c-base.org
>
> Was meint ihr?

Im Juli kann ich leider nicht dabei sein.
Auf dem Linuxtag wurden mir noch eine Alternative genannt:

http://newthinking-store.de/Impressum
Dort kann man Räume mieten mit allem drum und dran. Bei dem Gespräch auf
dem LT viel das Wort Miete jedenfalls nicht. Auf der Webseite sieht das
etwas anders aus.
Möchte jemand mal eine Email dort hin schreiben?

Und dann gab es noch eine Location, aber ich finde den Link gerade nicht.

Viel Spaß wünscht

Lars