[OSM-Berlin] nächster OSM-Stammtisch in der c-base?

Holger Dieterich mail at holger-dieterich.de
Mo Jun 28 10:17:01 CEST 2010

Hi Gregor,

ich habe mit Caspar von der c-base gesprochen, es ist Donnerstags (auch am
8.7. 19h) Platz für uns und wir können gerne kommen:

> Das sollte klappen. Die Lockpicker werden da sein, aber die sind ja
> ausgesprochen zuvorkommend, und dann ist die go-lounge, und deren Leute
> sind sowieso nie "im weg".
>
> Und im Sommer is sowieso viel Platz...

Ich kann selbst leider nicht dabei sein, weil ich am 8.7. morgens schon zur
"State of the map" Konferenz nach Barcelona fliege. Ich werde dann
berichten! :-)

Grüße,
Holger

--