[OSM-Berlin] FW: Re: Karte zum zukünftigen Verlauf der A 100

Sebastian Kreuz sebastian-kreuz at web.de
Fr Jul 24 12:28:12 CEST 2009


Liebe OSMŽler,
könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen?
Wie kann ich den 17. Bauabschnitt in einer Karte für mich mappen? Oder hat das vielleicht schon jemand?

Beste Grüße

Sebastian





> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Christian Hartnick <christian at hartnick.de>
> Gesendet: 18.07.09 11:07:22
> An: Sebastian Kreuz <sebastian-kreuz at web.de>
> CC: berlin at lists.openstreetmap.de
> Betreff: Re: Karte zum zukünftigen Verlauf der A 100

> Sebastian Kreuz schrieb:
> > Hallo Christian, ich habe den Kontakt zu Dir von openstreetmap.de und habe dazu eine Frage.
> > Auf folgender Seite habe ich gesehen, dass zukünftige Straßenverläufe, hier der Ausbau der A 100, in die Karten integriert werden können:
> >
> > http://www.gruene-fraktion-berlin.de/cms/default/dok/275/275785.zahlen_und_fakten_zur_a100.html
> >
> > Ich möchte nun den 17. Bauabschnitt, also von der Elsenbrücke bis zur Frankfurter Allee als Karte darstellen. dieser ist in der Karte der Grünen blau gekennzeichnet. Wie bekomme ich das hin, bzw. hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?
> >   
> 
> Hallo Sebastian,
> 
> ich bin Presse-Ansprechpartner für das OSM-Projekt.
> 
> Trotzdem versuche ich natürlich gerne deine Frage zu beantworten:
> 
> Zunächt: Es gibt in OSM keine verbindlichen Regeln für das Mappen. Du 
> kannst also frei Gusto deine eigenen Eintragungen machen. Du solltet 
> dich aber nach den Empfehlungen des WIKI (wiki.openstreetmap.org) 
> richten. Außerdem gibt es eine Berliner Mailingliste 
> (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Community), mit der du grade 
> solche Vorhaben wohl am besten absprichst.
> 
> Grüße
> 
> Christian
> 
> P.S.: Solltest du noch andere Fragen haben, werde ich diese auch gerne 
> beantworten.
> 


________________________________________________________________
Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/