[OSM-Berlin] FW: Re: Karte zum zukünftigen Verlauf der A 100

DarkAngel darkangel at ms-team.de
Sa Jul 25 13:22:56 CEST 2009

Sebastian Kreuz schrieb:
> Liebe OSMŽler,
> könnt ihr mir bei folgendem Problem weiterhelfen?
> Wie kann ich den 17. Bauabschnitt in einer Karte für mich mappen? Oder hat das vielleicht schon jemand?
>
> Beste Grüße
>
> Sebastian

Den (offiziellen) Streckenverlauf sieht man dort:
http://www.stadtentwicklung.berlin.de/includes/fenster.php?bild=/verkehr/strassen_kfz/a100/pix/erweiterung_770.jpg&titel=Bauabschnitt%2016%20und%2017

Von einem Mappen in OSM würde ich aber absehen, da der Abschnitt 16 noch
nicht mal ansatzweise gebaut wird und das Planungsverfahren für den
Abschnitt 17 ebenfalls noch nicht abgeschlossen ist. Grundsätzlich
werden zwar auch Straßen, die im Bau sind, gemappt
(highway=construction). Aber davon kann in diesem Fall keine Rede sein.

Statt dessen würde ich empfehlen den Streckenverlauf als Layer über die
bestehende Karte zu legen.

--

Gruß Mario