[OSM-Berlin] test

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
So Nov 16 12:40:49 CET 2008

Hi,

> Das ist sehr inrteressant, da wäre ich gerne bei weiteren Gespräcjhen
> und Aktionen dabei! Habe ja beruflich einige Kontakte zur LGB. Werde mal
> Frederik fragen, ob bei ihm was angekommen ist, ach was, setzte ihn
> einfach ins cc.

schön, denn wenn eine öffentliche Stelle sowas anbietet, sollte man
schon zugreifen. Und einfach mal nen Gespräch führen kann ja nicht
schaden. Wollte da nur nicht alleine hin ;-)

> Stellt sich mir natürlich die Frage: Warum abdigitalisieren und nicht
> übernehmen? ;)

selbstverständlich.
Ich wollte ja ursprünglich nur den WMS-Dienst in JOSM einbinden, um nen
paar Sachen abzudigitalisieren, da mir als FF3 Nutzer das Yahoo-Plugin
nicht zur Verfügung stand und Potlach nicht wirklich eine Alternative
für mich war.

schönen Gruß
Alex