[OSM-Berlin] test

Jörg Thomsen jt at mapmedia.de
So Nov 16 11:10:47 CET 2008

Hallo Alex,

Alexander Schulze schrieb:
> [...]
>
> also im Prinzip bin dazu gekommen wie die Jungfrau zum Kinde.
> Ich hatte beim LGB angefragt, ob man ihre Webdienste zum
> abdigitalisieren nutzen könnte (JOSM), woraufhin ich Kongtakt zu Herrn
> Gernhardt hatte. Dieser teilte mir mit, dass er bereits versucht hätte
> mit Christian (als Betreiber der Berliner MailingListe) Kontakt
> aufzunehmen (email), aber keinen Erfolg hatte.
> Konkret geht es darum, dass das LGB sich vorstellen könnte das
> Brandenburger Straßennetz zur Verfügung zu stellen und andersherum die
> Veränderungen in OSM für die Aktualisierung und Verbesserung ihrer

Das ist sehr inrteressant, da wäre ich gerne bei weiteren Gespräcjhen
und Aktionen dabei! Habe ja beruflich einige Kontakte zur LGB. Werde mal
Frederik fragen, ob bei ihm was angekommen ist, ach was, setzte ihn
einfach ins cc.

Stellt sich mir natürlich die Frage: Warum abdigitalisieren und nicht
übernehmen? ;)

Viele Grüße, Jörg