[OSM-Berlin] Summer Mapping

Christian Henkel christian at henkelinberlin.de
Mi Jun 4 09:06:57 CEST 2008

Morjen,

die Idee ist nett!
Aber ich glaube wenn man das halbwegs vollständig machen soll, kommen
schnell ein paar hundert Kilometer zusammen :-)
Auch habe ich leichte bedenken in welchem Zeitraum man das schafft.
Das Problem liegt schnell in der Erklärungsnot für die jeweils
dortigen Kleingärtner. Erst muss man alles in Ruhe erklären, anschl.
Diskutieren und dann auf das "gemeinsame" Projekt anstoßen! :-)
Ich sehe daher die Vorlaufzeit bis es zum eigentlichen Loggen kommt,
für recht lange an ;-)

Gruss aus Friedenau
Christian

PS: Deine Einladung sehe ich als durchaus positive Bestechung an :-)