[OSM-Berlin] Summer Mapping

Jörg Thomsen jt at mapmedia.de
Di Jun 3 10:38:28 CEST 2008

Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Kleingärten nicht kartiert sind,
jedenfalls nicht die Wege dort. Habe das nur für Thof-Schberg geguckt,
in den anderen Bezirken weiß ich ja nicht wo die sind :)

Die aufzunehmen fände ich eine schöne Sommer-Aktion. Das wird viele
ansprechen, weil es viele gebrauchen können, um zu ihren Grillparties
einzuladen und würde bestimmt auch in die Presse kommen. Außerdem kann
man das gut portionieren und vielleicht sogar Kleingärtner beteiligen
(ich wäre jedenfalls dabei).  Kasten Bier und Grill mit glühender Kohle
würde ich für die Aktion in meiner Anlage auch bereitstellen.

Gruß, Jörg

--

/*** Bitte beachten Sie unsere neue Adresse. ***/

MapMedia
Kartographie und raumbezogene Informationssysteme

Gillweg 3, Berlin 14193
fon: +49 30 89 06 82-70
fax: +49 30 89 09 53-21
mail: jt at mapmedia.de
net:  www.mapmedia.de

Geschäftsführer: G. v. Tschirnhaus, J. Thomsen
Registergericht, Berlin - Amtsgericht Charlottenburg,
HRB 89625, Umsatzsteuer-Identnummer: DE 813794062