[OSM-Bayern] Abgabe Administation der Mailingliste

bekri at ffb.org bekri at ffb.org
So Sep 18 15:43:50 CEST 2022

> Hi,
>
> ich würde gerne die Administration der Liste abgeben. Derzeit sind
> neben mir noch Andi und Benjamin als Admin eingetragen.
> Überlegt doch bitte – zum Beispiel beim nächsten Stammtisch – ob
> jemand neues sich bereitstellt.
>
> Grüße,
>  Michi

So, jetzt aber ... Hallo Michael,

Am Stammtisch August wurde es vergessen
am Stammtisch September wurde es angesprochen
es haben sich wahnsinnig viele gemeldet,
wird können uns vor Admins gar nicht retten ...

Es haben sich gemeldet: 0 !, war irgendwie zu erwarten war ;-))

Zunächst mal zu den anderen Admin:
Andi dürfte Andreas Hubel aka Saerdnaer sein, hab ich leider
Ewigkeiten nichts mehr gehört/ gesehen
Benjamin sagt mir garnix

Konsens ist, das noch keiner sowas gemacht hat und nicht klar ist, was
erwartet wird.
Persönlich wäre bei mir beim Thema "E-Mail Bounces durch DMARC" sehr
schnell Schluss
Bounces kenne ich vom Flipper ...

Vorschlag: Um eine Vorstellung zu haben um was es geht, wäre es für
Dich möglich
zB: am Dezember-Stammtisch, der eh im WikiMUC stattfinden soll,
ne kurze Einführung zu geben ?? Vielleicht nimmt das die Distanz.

Du kannst auch Hammer und Nägel mitbringen, dann wird halt einer am
Tisch festgenagelt ;-))

In diesem Sinn schöne Grüße
derBeKri

--