[OSM-Bayern] Ent-Entwarnung (war Re: Entwarnung, war: PANIK: regio-osm.de rebootet nicht mehr, Unix-Gurus???)

Martin Trautmann traut at gmx.de
Mi Sep 14 09:57:59 CEST 2022

On 18-04-15 22:18, Dietmar Seifert wrote:
> Hallo,  > > viel schneller und vor allem erfolgreich ist der Server schon mal
 > wieder ansprechbar. > > Mein großes Danke schön an Gernot Hillier,
der in kürzester Zeit den > Server wieder bootfähig gemacht hat und
analyisert hat, was war und > was noch zu tun ist. Auch ein Danke an
Peter Barth, der auch schnell > bereit war, den Fehler zu beseitigen. >
 > Die Auswertungen sind noch nicht wieder einsatzbereit. Ich werde >
noch einige Backups machen. Beide Datenbanken (für die Auswertungen >
für doie Hausnummern und Straßenlisten) waren heute schon korrupt, >
deshalb wird ein Stand vom 25.3. eingesetzt werden.
Hallo,

ist regio-osm schon wieder oder noch immer tot?

https://regio-osm.de/listofstreets/index.html bringt nur die Fehlermeldung

   502 Bad Gateway

Schönen Gruß
Martin