[OSM-Bayern] Gibt es bekannte Probleme mit dem Einsatz von Mailinglisten ?

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Mi Mär 16 12:12:54 CET 2022

Danke... War der Annahme, daß DMARC ein positives Sicherheitsfeature ist und nicht destruktiv wirkt.

Werde mich nun mit dem mailbox.org Support zusammensetzen, um das Feature DMARC im Zusammenhang mit Mailinglisten zu diskutieren.

Den Vorschlag von Rainer halte ich für zielführend, da funktionierend:

Alle Mails, die über bayern-bounces at lists.openstreetmap.de laufen zur Kenntnis auch an die normale Mailadresse senden.

Warten wir mal ab, was die Diskussion mit dem mailbox.org Support ergibt.

Rüdiger