[OSM-Bayern] Gibt es bekannte Probleme mit dem Einsatz von Mailinglisten ?

Stefan openstreetmap-bayern_18 at green-sparklet.de
Mi Mär 16 11:54:08 CET 2022

Hallo Rüdiger,

"Also, müßtest Du bei GMX fragen, warum lehnt GMX den Header meiner Mail ab und steckt diese dann in den Spam-Ordner." -> Die Frage haben wir dir doch bereits schon mehrfach beantwortet, hat zuletzt Stephan ausführlich beschrieben: Weil DEIN E-Mail Anbieter DMARC aktiv hat (in Kombination mit der Konfiguration der Mailingliste).

Stefan