[OSM-Bayern] E-Mail Bounces durch DMARC

Rainer r.elbing at gmx.de
Mo Mär 14 11:36:32 CET 2022

Hallo,

wie ist das denn, falls die Ergänzung [OSM-Bayern] im Betreff entfiele?
Die Absenderadresse ist dann bayern-owner at lists.openstreetmap.de und ich
könnte im Emailprogramm dananch filtern oder evtl. nach der List-Id im
Email-Header? Lediglich die Emailadresse des ursprünglichen Absenders
wäre nicht mehr erkennbar. Oder könnte das mitgeschleift werden wenn er
zusätzlich seine eigene Emailadresse auf CC setzt?

Grüße,
Rainer