[OSM-Bayern] Fwd: Münchner Stadtmuseum sagt Hallo

bekri at ffb.org bekri at ffb.org
Do Mär 10 14:06:19 CET 2022

Zu INfo an Euch und eventuell heute Abend
Gruss derBeKri

----- Weitergeleitete Nachricht von bekri at ffb.org -----
   Datum: Thu, 10 Mar 2022 14:05:08 +0100
     Von: bekri at ffb.org
Betreff: Re: Münchner Stadtmuseum sagt Hallo
      An: Sophitole <sophie.wagner at posteo.de>

Zitat von Wikipedia <wiki at wikimedia.org>:

> Hallo DerBeKri,
Hallo Sophie,

> Kathrin Herwig hat mir deinen Kontakt weitergegeben. Folgendes:
>
> Ich bin auf der Vorbereitung eines Projekts vom Münchner Stadtmuseum
> auf den OSM-Stammtisch gestoßen. Am Stadtmuseum arbeiten wir immer
> mehr mit partizipativen Ansätzen und – wo es geht und die Stadt es
> uns erlaubt – mit OpenSource-Lösungen. Deswegen würde ich mich sehr
> gern bei euch in der Runde vorstellen und euch ein wenig ausfragen,
> wenn ich darf. Wäre das möglich?

Aber natürlich ist das möglich, gleich heute Abend ;-)
mangels sich nochnichtpersönlichtreffen wollen als
ersatzweiser Videotalk -konferenz -wie auch immer man es nennt

Zitat:
das Münchner OSM-Treffen findet auch im März wieder online statt.
Termin: Do 10.3. 2022, 19 Uhr auf dem Konferenzserver von Freifunk
München: https://meet.ffmuc.net/OSMStammtischMuenchen
Zitat Ende

siehe auch zur Info/ drüberschauen
https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/2022-March/thread.html
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/M%C3%BCnchen/Treffen

Wäre gut, wenn Du ein paar Infos zu dem Projekt bereit hättest
damit man sich was vorstellen kann.

Hoffe es klappt gleich heute, ansonsten müss ma halt was Alternatives
ausmachen

> Herzlich
> Sophie Wagner

Viele Grüße wünscht