[OSM-Bayern] Fwd: Re: Veranstaltungsversicherung der FOSSGIS bei OSM Veranstaltungen

Michael F. Schönitzer michael at schoenitzer.de
Di Nov 9 11:58:25 CET 2021

Hi,

Hinweis zum Themenbereich:
In Bayern sind Ehrenamtlich aktive durch die Bayrische
Ehrenamtsversicherung des Freistaates versichert.
Ich nehme an, dass darunter auch OSM-Aktive fallen.
https://www.stmas.bayern.de/ehrenamt/anerkennungskultur/versicherung.php
[Dazu/davon wird die FOSSGIS auch nichts sagen/wissen, da spezifisch in
Bayern.]

Lg,