[OSM-Bayern] Fwd: Re: Veranstaltungsversicherung der FOSSGIS bei OSM Veranstaltungen

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Di Nov 9 08:26:14 CET 2021

Hallo zusammen,

meine Anfrage mit einer Fragenliste an die FOSSGIS ist draußen. Wenn Katja da ist, werden wir recht bald eine Antwort bekommen. Optimal wäre es, wenn wir Mittwoch Abend das Feedback von Katja vorliegen haben. Die Fragenliste steht in der angehängten Mail.

Die Überlassungsvereinbarung mit der WikiMUC Gruppe habe ich mal draußen gelassen, da dies eine Münchner Besonderheit ist, wozu die FOSSGIS nichts sagen wird.

Es ist zu überlegen, ob wir nicht alle Mitglied in der FOSSGIS werden, da dort weitere Mitstreiter sitzen und uns helfen bei der Weiterentwicklung von OSM. Mehr Infos hier https://www.fossgis.de/verein/mitgliedschaft/ .

Viele Grüße

Rüdiger