[OSM-Bayern] OSM Stammtisch 2022

Stephan Knauss osm at stephans-server.de
Mo Nov 8 21:07:34 CET 2021

On 08.11.2021 18:05, Rainer wrote:
> @ Stephan und @Rüdiger : hat sich bei der Nachfrage beim Fossgis e.V.
> noch etwas bzgl. Veranstaltungsversicherung ergeben?

für uns dürfte relevant sein, dass die Versicherung von Wikimedia gelten
düfte. Ob die Person dafür Mitglied in Wikimedia werden sollte ist ein
unklares Detail.

Siehe meine letzte Mail zu dem Thema. Vielleicht einfach nochmal mit
jemandem von Wikimedia speziell über diesen Punkt sprechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:F%C3%B6rderung/Versicherung

Von Seiten Fossgis gibt es zwar eine Versicherung, aber öffentliche
Veranstaltungen, wozu ich einen offenen Informationsabend mal zähle,
müssen speziell angemeldet werden.

Auch hier wieder eine unklare Definition, ob man dazu Mitglied im
Fossgis sein müsste. Empfehlung war für unseren speziellen Fall dann die
oben genannte Versicherung über Wikimedia.

Stephan