[OSM-Bayern] OSM Stammtisch 2022

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Mo Nov 8 21:31:46 CET 2021

Ich denke, wenn wir  von den WikiMUC Leuten das Agreement haben, gern gesehene Gäste zu sein, sind wir über die Wikimedia Versicherung abgedeckt ?!

Wer hat einen guten Draht zu den Machern vom WikiMUC?

Unsere Veranstaltungen sind offene Informationsabende, da im I-net für jedermann einsehbar und angekündigt. Beim letzten Stammtisch hatten wir deswegen auch drei neue Gesichter in der Runde.

Was ich bei der FOSSGIS klären werde, ob unsere Veranstaltungen im WikiMUC oder wo auch immer von der FOSSGIS Veranstalterversicherung abgedeckt werden. Wir als OSM Gemeinde sind unter dem Dach der FOSSGIS zusammengefaßt. So mein Verständnis,

Rüdiger