[OSM-Bayern] 2 neue Straßen in oder bei Neuhausen anlegen

Rüdiger Clausius ruediger.clausius at mailbox.org
Sa Sep 19 16:20:35 CEST 2020


Hallo an alle,

München bekommt zwei neue Straßen, die es so noch nicht in OSM gibt. Sie grenzen an Neuhausen oder sind noch Neuhausen. Mehr hier https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freddie-mercury-muenchen-strasse-neuhausen-1.5035471 dazu.

Würde diese gern in OSM anlegen aber mit Unterstützung durch erfahrene OSM´ler, da dies meine ersten Versuche sind zu mappen. Wer macht mit?

Ab wann kann man die Straßen anlegen? Die Situation vor Ort https://www.openstreetmap.org/search?query=lazarettstra%DFe%20m%FCnchen#map=19/48.15526/11.55256 sieht in OSM etwas anders aus als im SZ Artikel.

Viele Grüße

Rüdiger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/bayern/attachments/20200919/a49b1850/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Bayern