[OSM-Bayern] [Fwd: OSM-Stammtisch]

Rainer r.elbing at gmx.de
Sa Jan 5 23:38:59 CET 2019

Hallo Stephan,

Michael hatte ja Deine Mail an die OSM-Bayern-Mailingliste
weitergeleitet. Ich weiß nicht, ob darauf jemand was geschrieben hat.
Die fehlenden Fahrradrouten in OSM einzutragen ist sicher eine gute
Sache. Unser nächster Stammtisch ist am Di 8.1. im Gotthardgarten:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/München/Treffen um 19 Uhr. Evtl.
eine gute Gelegenheit sich dazu auszutauschen?

Servus,
Rainer